Liebe Gäste,
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der hohen Nachfrage die Bearbeitung bis zu acht Wochen betragen kann.
Erst nach Erhalt einer Reservierungsbestätigung von uns ist der Tisch verbindlich für Sie reserviert. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes können wir erfahrungsgemäß leider nicht alle Reservierungswünsche erfüllen.
Um auch in Zukunft eine Mindestabnahmepflicht an Marken vermeiden zu können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir für nicht benötigte Reservierungen, die nicht mindestens 48 Stunden zuvor storniert werden, eine Ausfallgebühr in Höhe von 100 € pro Tisch in Rechnung stellen.
Außerdem möchten wir uns vorbehalten, von Ihnen minder besetzte Tische bis zu einer Personenzahl von acht aufzufüllen.
Hinweis:
Wenn Sie eine Reservierung bei uns tätigen, stimmen Sie als unser Gast zu, dass Ihre Daten und Ihre Tischnummer aus organisatorischen Gründen verwendet werden dürfen.
Alle persönlichen Daten von Ihnen speichern wir nur solange wie für das Reservierungsdatum nötig und werden dann gelöscht!
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht!